Bluthauer Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bluthauer Clan


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Frage - Antwort Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Shagrn
Clanrat
Shagrn


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.04.14

Der Frage - Antwort Thread Empty
BeitragThema: Der Frage - Antwort Thread   Der Frage - Antwort Thread EmptySa 3 Mai 2014 - 7:07

Etwas unklar was unseren Clan betrifft? Packt es hier rein.

Fragen, die bisher gestellt wurden:

Ist man dann ein See Ork?
Um die Clangeschichte kurz zu fassen: Der eigentliche Clan, die Steinhauer, sind in dem Gebirge von abtrünnigen Bretonen vor kurzem fast ausgelöscht worden. Der frühere Häuptling von uns war außerdem .. unfähig . Man hat sich dann einen neuen Namen gegeben und sich erstmal zurückgezogen um neu anzufangen. Abstand schaffen. Man wollte aber auch nicht zu weit weg von der orkischen Heimat, deswegen die Insel. Bevor man sich rächen kann, muss man erst einmal wieder einen größeren Clan aufbauen.

Welche Möglichkeiten hat man als Gründungsmitglied?
1. Man hat noch dem alten Clan der Steinhauer angehört. Da er als ein großer Orkclan gehandhabt wirkt, macht es auch nichts wenn man sich untereinander nur sporadisch gekannt hat. Vom Sehen her ja, aber nicht mehr. Es steht den Spielern jedoch auch frei sich mit anderen Spieler zusammen zu tun ala: "Du bist mein(e) Bruder/Schwester/Mutter blah blah" oder "Ich kenn dich noch gut von X, weil wir Z zusammen gemacht haben" . Das müssen diese dann für sich klären.
2. Man ist dem Clan im Laufe ihrer Reise vom Gebirge bis zur Insel begegnet und hat sich ihm angeschlossen. Man gilt schon als Clanmitglied, da man die Prüfung ic schon hinter sich hat. Oder man ist mitgereist und hat die Prüfung noch vor sich. Wahlfreiheit.
3. Man kommt frisch auf die Insel, weil man vom Clan über Gerüchte gehört hat.

Davon kann man dann wählen. Ansonsten gilt dann nur 3. bei denjenigen, die später dazu stoßen.

Kann man dem Clan auch beitreten wenn man kein Blutsverwandter ist durch ein Aufnahmeritual oder so?
Sicher. Jeder Ork, den der Häuptling als würdig empfindet (Man wird ic getestet) wird aufgenommen. Da ist es völlig egal, ob man vorher in einer Stadt gelebt hat, ein Söldner gewesen ist oder es sich um einen Ausgestoßenen eines anderen Clans handelt.

Wie sieht das aus wenn fremde Orks auftauchen?
Man wird erst mal als Gast behandelt. Das heißt in dem Sinne: Du darfst hier rumlaufen, aber wir beobachten dich. Auf Orks reagiert man im Allgemeinen etwas entspannter und freundlicher, als bei Nichtorks.

Wieso spielt ihr auf Betnikh und nicht in der Nähe der tatsächlichen Berge? Ich meine mit Kluftspitze hätte man die Möglichkeit, hat man mir gesagt.
Mehrere Gründe: Phasing, Level und Anfängerfreundlichkeit. Eso ist noch relativ jung und damit sind noch nicht soooo viele Hochstufig. Allgemein ist es bei den Gebieten so, dass außerhalb von den Städten/Dörfern unverhofft dann Phasing eintritt und dann diejenigen verschwinden, die nicht denselben Vortschritt haben. Und man will ja nicht nur da hocken. Bethnik hat viele orkische Gebäude, man kann schnell die Insel komplett Questmässig nachholen und hat eine schöne Landschaft. Später ziehen wir sicher mal um.
Nach oben Nach unten
 
Der Frage - Antwort Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluthauer Clan :: Bluthauer Clan [IC Öffentlich] :: Über den Clan-
Gehe zu: